Montag, 20. Februar 2012

es gibt Momente im Leben....



.....da muss man an der Reißleine ziehen,
sein Leben komplett neu ordnen (unter ordnen?)

Dies ist hier nun geschehen und alles gerät hoffentlich wieder in geordnete Bahnen!

Zu diesem "neustart" gehört auch mein Blog, deswegen habe ich alle alten Posts entfernt und fange nun auch hier bei Null wieder an, ich hoffe meine Leserlein bleiben mir erhalten ;)

So und da ich nicht nur mit meinem Geschreibsel langweilen will, gibts auch was auf die Augen.



Mein aktueller Ausgleich, etwas woran ich mich abreagieren kann, es mich zugleich beruhigt!
Wenn es groß wird, möchte es mal eine Decke werden...
Aber höchstens eine für ein einzelnes Kind, dank zu wenig angeschlagender Maschen am Anfang :-D

Kommentare:

  1. Mein Blog ist gerade stillgelegt. Alles was ich eintrage ist erstmal privat, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich kenn also das "Problem" - vor einigen Monaten habe ich noch regelmäßig gepostet und es hat sich gut angefühlt. Irgendwann hatte ich zu wenig Zeit und jetzt tut sich bei mir grad einiges und es wird sich auch in meinem Blog wiederspiegeln.
    Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spass beim Bloggen. Ich bleib dir erhalten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche Dir viel Kraft, Mut, Ausdauer und Nerven für Deinen und Euren Neuanfang. Ich freue mich jedenfalls mal wieder etwas von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. ...lass Dir Zeit und setze Dich nicht selbst unter Druck. Ich weiß, wie schwer das ist, aber das ist der einzige Weg wieder Richtung oben. Ich stecke seit Monaten in diesem Prozess, es scheint manchmal einfach, aber es gibt auch verdammt harte Zeiten.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen