Mittwoch, 28. März 2012

Leggings-Schnitt gesucht

Hat wer von euch einen Leggings-Schnitt den sie empfehlen kann?
Hier im Hause wird sich nämlich geweigert die üblichen an zuziehen...
Immerhin mit shclagkräftigen Argumenten,
"Mama du hast doch Leggingsstoffe mit Herzen und so, die werden dann sooooo schön"
Hhhm wer kann da schon Nein sagen ;)?

Kommentare:

  1. Huhu,

    aber Ihr habt eine Leggins, die getragen werden könnte. Also, die passt? Dann schau doch einfach mal hier vorbei:
    http://www.danamadeit.com/2008/07/tutorial-make-your-own-pattern.html

    Ich finde, die Seite ist sowieso spannend. Du kannst auch bei den anderen Tutorials mal luschern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich nehm am liebsten den aus der Ottobre 3/11 wo der Rock dran ist-einfach Rock weg und die Hosenbeine verlängern-da hast dann nur 2 Schnitteile plus Bündchen und fertig ist der Spaß-sitzt wie ne gekaufte Leggings-also die engen..
    Hatte aus der aktuellen einen ausprobiert der war aber naja..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen