Freitag, 6. April 2012

Overlock-Outing

Vor ein paar Wochen hab ich hier über den Blog ja einige ganz tolle Anregungen zur Overlock gefunden.
hhm dazu muss ich sagen, hier stand bereits so ein Monster rum.
Vor über einem Jahr hier auf der langen Anrichte eingezogen, einmal mit genäht und dann dummerweise mal so ein bisschen dran rumgestellt.
Das sie dann natürlich nicht mehr genäht hat muss ich nicht extra erwähnen oder?
Also stand dieses Monster seitdem dort alleine rum, wurde nicht eines Blickes gewürdigt mangels Geduld.
Denn manchmal, ist es nicht abwegig, dass evtl das ein oder andere Technische Ding hier fliegen lernt.
Ich gebe zu, ich bin ein viel zu ungeduldiger Mensch.

Also dachte ich mir, ich geb dem Monster noch eine Chance und bestellte neues Ovi-garn.

Und siehe da????

Sie näht und näht und näht, das Einfädeln war innerhalb von 3 Minuten erledigt und sofort 1A.

Was man daraus lernt?
Manchmal reicht anscheinend etwas Ignoranz und quasi über Nacht wird das zickende Monster plötzlich zum schnurrendem Kätzchen.
Kann nur an der Maschine liegen, denn geduldiger bin ich nicht geworden über Nacht ;)

Tja und nun zum eigentlichen, vielleicht würdet ihr gerne wissen was für ein Kätzchen hier rum steht?
 .........
..........
Ich hab mir damals die Ovi vom Discounter mit L gekauft!
139€ oder so...
 Und sie ist ihr Geld echt wert!

Mal zur Abwechslung eine positive Erfahrung zu den Discounterdinger,
denn wie auch bei anderen Geräten sitzt das Problem meist vor der maschine ;)

1 Kommentar:

  1. Uii, dann werd ich demnächst mal meine Augen offen halten und dann mal zuschlagen wenns was tolles gibt ;o)

    LG und ein schöne Osterfest ;o)

    Antje

    AntwortenLöschen